Digitalisierung
28.10.2025
Digitale Studio-Kommunikation neu gedacht
© TOUCH:BAY | Eine Marke der UNIT-W GmbH
TOUCH:BAY startet strategische Partnerschaft mit TRINITY Digital
Die kreativen Köpfe hinter TRINITY Digital haben für ihr personalloses Studiokonzept unter der Marke GYMPOD die interaktiven Stelen von TOUCH:BAY 30 Tage lang erfolgreich getestet. Nach der erfolgreichen Testphase und dank der engen Zusammenarbeit wird GYMPOD ab 2026 auf die digitale Display-Lösung von TOUCH:BAY setzen.
Ab 2026 werden diverse GYMPOD-Standorte mit den interaktiven Displays von TOUCH:BAY ausgestattet. Besonders überzeugt haben dabei der persönliche technische Support, die zuverlässige Performance sowie die Entwicklung individueller Features, die exakt auf die Anforderungen des GYMPOD-Konzepts abgestimmt wurden.
Mit der neuen Kooperation unterstreicht TOUCH:BAY, wie durch enge Zusammenarbeit mit innovativen Fitnessanbietern neue Maßstäbe für digitale Kommunikation im Studio gesetzt werden können. Durch den offenen Austausch mit den Gründern von TRINITY Digital entstanden Lösungen, die speziell auf die Anforderungen personallos betriebener Studios zugeschnitten sind – von intuitiven Selfservice-Funktionen bis hin zu automatisierten Informationssystemen.
„Die Partnerschaft mit GYMPOD und TRINITY Digital ist ein weiterer wichtiger Schritt, um die Digitalisierung der Fitnessbranche aktiv mitzugestalten“, sagt ein Sprecher von TOUCH:BAY. „Wir entwickeln unsere Systeme ständig weiter – immer mit dem Ziel, reale Studioanforderungen in intelligente, intuitiv nutzbare Lösungen zu übersetzen.“
‹ Zurück
Marketing & Management
19.05.2025
Was ältere Trainer den Jüngeren voraushaben
17.06.2024
Wertschätzung, Flexibilität & Atmosphäre – die Schlüssel zur Mitarbeiterbindung?
16.02.2024
Erfolgreiche Neukundengewinnung
Das Arthrose Projekt von myline
23.01.2024
Hilfe bei der Unternehmensverwaltung
Launch-Termin für das UnternehmensNavi





